top of page

Sa., 20. Juli

|

Ulm

Digital Girls* - DIY-Schmuck mit 3D-Druckern

Du kannst kreativ sein, Technologien ausprobieren und experimentieren - das alles in einem Safer Space. Diesmal sind wir an den 3D-Druckern und drucken und designen Schmuck. Ohne Altersbeschränkung, keine Anmeldung und kostenlos.

Digital Girls* - DIY-Schmuck mit 3D-Druckern
Digital Girls* - DIY-Schmuck mit 3D-Druckern

Zeit & Ort

20. Juli 2024, 13:00 – 17:00

Ulm, Weinhof 9, 89073 Ulm, Deutschland

Über die Veranstaltung

Alle die Mädchen sind, Mädchen sein wollen, Mädchen sein sollen, aber es nicht oder nur teilweise wollen, sind herzlich willkommen. Gemeint sind damit Cis*-, Trans*-, nonbinäre*, Inter*-, agender* und lesbische Mädchen*. 

Du kannst kreativ sein, Technologien ausprobieren, mit Software experimentieren und Erfahrungen im Programmieren sammeln. Das ganze ist kostenlos und ohne Anmeldung. Ansprechperson vor Ort ist Melissa. Es gibt keine Alterseinschränkung und das Angebot ist kostenlos. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page