top of page

Mi., 10. Apr.

|

Ulm

Was ist eine Online-Beteiligungsplattform?

Du setzt dich für Veränderung in deiner Stadt ein, möchtest Ulm voranbringen? Warum das auch online geht, zeigen wir dir gerne: komm vorbei!

Was ist eine Online-Beteiligungsplattform?
Was ist eine Online-Beteiligungsplattform?

Zeit & Ort

10. Apr. 2024, 11:00 – 13:00

Ulm, Weinhof 9, 89073 Ulm, Deutschland

Über die Veranstaltung

Was ist eine Online-Beteiligungsplattform? Wie kann ich meine Meinung kundtun auf beteiligedich.ulm.de? Denn Briefe schreiben geht auch anders: Online-Beteiligungsformate bieten Bürger*innen die Möglichkeit sich örtlich und zeitlich unabhängiger einzubringen. Ist das kompliziert? Nein, ganz einfach - unsere Bürgerbeteiligungs-Expertin Nalan Schmidt gibt euch wertvolle Tipps und zeigt wie ihr mit ein paar Klicks eure Stimme für eure Stadt erhebt. Interessierte Arbeitstätige oder Studierende könne Nalan direkt anschreiben für indivduelle Beratungstermine und Infos zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page